Das Youbeee-Team

Wir sind Katrin, Maik und Sascha, die drei Partner bei Youbeee. Wir kommen zwar aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Was uns vier aber verbindet ist die Motivation, etwas Besonderes aufzubauen.


  

Katrin Tschürtz


Katrin lebt in Wien, pendelt einmal monatlich nach Zürich und ist gelegentlich auch im Burgenland anzutreffen. Sie ist Marketing-Verantwortliche von Youbeee und Chef-Redakteurin unseres Online-Magazins. Als kreativer Kopf bei Youbeee ist sie für Gestalt, Design und Inhalt zuständig. Vor ihrer Youbeee-Zeit war sie in der Film- und Modebranche tätig, bis eine Krankheit ihr Leben radikal veränderte. Daraus entstand ihre Idee, etwas Eigenes aufzubauen: Youbeee.
  

Sascha Hümbeli


Sascha lebt in der Nähe von Zürich, pendelt aber regelmässig nach Wien. Er ist der Geschäftsführer von Youbeee und kümmert sich vor allem um die strategischen und finanziellen Fragen. Als Naturwissenschafter unterrichtete er ursprünglich an einem Gymnasium. Später wechselte er in die Finanzdienstleistung und bekleidete verantwortungsolle Positionen, bis er sich für eine Veränderung in seinem Leben entschied.