Youbeee im Überblick


Willst du dich entschleunigen und wieder mehr bei dir selbst ankommen? Willst du deinen Körper reinigen und neue Energie tanken?

Eine wichtige Info für Anbieter findest du hier.


Youbeee – Experten für Körper, Geist und Seele

Youbeee ist ein Team aus Expertinnen und Experten mit verschiedenen Schwerpunkten: Ernährung, Körperarbeit, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.

Wir bieten individuelle Behandlungen, Beratungen und Coachings sowie Seminare, Retreats und Erholungskuren an. Sie ermöglichen Menschen aus ihrem Hamsterrad auszubrechen, sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Dabei lernen sie, wie sie ihr Leben ausgeglichener gestalten können.

Wir bieten nicht nur einmalige Auszeiten und Erholung sondern öffnen Raum für neue Perspektiven, wo der persönliche Lebensweg hinterfragt und neu ausgerichtet werden kann.

 

Gesunderhaltung und Wohlbefinden

Immer mehr Menschen fühlen sich beruflich oder privat überfordert und ausgebrannt. Dies äußert sich in Beschwerden wie zum Beispiel Magenprobleme, Rückenschmerzen oder Rastlosigkeit. Die Problematik wird in Unternehmen immer akuter, so dass die Nachfrage nach präventiven Maßnahmen steigt. Mit unserem Angebot werden besonders Firmen und Manager angesprochen, aber auch Privatpersonen, die nach Ausgleich und Entschleunigung suchen.

Unsere Leistungen sprechen die akuten Bedürfnisse der Menschen an. Sie bezwecken aber nicht primär die Symptombehandlung sondern verfolgen das Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Dadurch wirken sie präventiv gegen psychische Erkrankungen wie Burnout oder Depression.


Unser Webmagazin für Körper, Geist und Seele



Mit informativen und inspirierenden Artikeln begleiten wir dich auf deinem Weg, sei es hinaus zu neuen Ufern oder auf der inneren Reise zu dir selbst. Hier findest du Fachartikel, Erfahrungsberichte und Expertenbeiträge.

Unser engagiertes Redaktions-Team wie auch erfahrene Experten gestalten das Webmagazin mit Wissenswertem, Tipps und Empfehlungen. 
Schreib für uns, wenn du als Experte bei uns einen Gastbeitrag veröffentlichen möchtest!

Unsere Experten stehen dir auch als individuelle Begleiter zur Verfügung, falls du einmal einen persönlichen Berater oder Coach suchst.
 

   

Die Partner bei Youbeee

 


Katrin Tschürtz
Wien

Sascha Hümbeli
Zürich